Pistole

Die allgemeinen Hygienevorschriften sind zu beachten.

Ab Juni darf der 25m Pistolenstand wieder voll belegt werden. Dann sind die Voraussetzungen zur Teilnahme allerdings entweder ein aktueller negativer Coronatest, vollständige Impfung oder genesen (muss schriftlich durch einen Arzt bestätigt werden). Die Standaufsichten müssen das kontrollieren. Wer vollständig geimpft ist, bitte bei Marion Marmei eine Kopie des Impfausweises hinterlegen.

Trainingszeiten:

  • Dienstag 17-20 Uhr KK und GK
  • Samstag 9.45-12 Uhr KK und GK
  • Sonntag 9.45-12 Uhr nur KK

Die Trainingszeit beträgt 45 Minuten 
Eine Anmeldung ist zwingend notwendig:

 Es können "Reservierungen" online eingetragen werden und sind für jeden sichtbar. Ein Account bei dem Dienst zu haben ist nicht zwingend nötig. Es gibt auch eine App zu diesem Dienst, leider funktioniert diese nicht bei mir. Ich schätze, dass "Reservierungen" auch über diese App getätigt werden können, allerdings muss ein Account angelegt werden.
Da der Andrang möglicherweise groß sein wird bitte ich darum nur einen Eintrag zu machen. Ich weise weiter darauf hin, dass das Editieren oder Löschen fremder Einträgen zu unterlassen ist.

Anzugeben sind Vor - und Nachname. Wer weiß, dass er eine Reservierung nicht wahrnehmen kann möge sie bitte zeitnah löschen.