Jugend & Kinder beim SV Ettlingen

Während der Schulzeiten findet das Bogentraining für Kinder und Jugendliche entsprechend der Witterungsbedingungen in der Halle oder auf unseren Bogengelände statt. Die Trainingszeiten findest Du hier.

Ein Schnuppertraining ist nur zu offiziellen Trainingszeiten für Kinder und Jugendliche nur Montags möglich. Fragen hierzu bitte an bogen@sv-ettlingen.de oder über das Formular am Ende der Seite.

Vereins-T-Shirt oder Polo-Shirt

Wir sind noch auf der Suche nach einem Anbieter. Neuigkeiten gibt es  hier und in der Whatsapp-Gruppe. Das Vereins-Shirt wird hier von unseren Models vorgestellt:

Bogentraining in den Ferien

Während der Ferien können Kinder und Jugendliche zu spontan bekanntgegebenen Zeiten Montags (unter Aufsicht einer unserer Trainer) Bogen schießen. Diese Zeiten werden über unsere Bogen-Jugend Whatsapp Gruppe bekannt gegeben.

Whatsapp Gruppe Bogentraining Jugend

In dieser Whatsapp-Gruppe möchten wir aktuelle Informationen zum Training, Veranstaltungen weitergeben und eventuelle Fragen beantworten.

Um dieser Gruppe beizutreten (Eltern oder Jugendliche ab 16J), sende bitte eine Email mit Handynummer und Name an webmaster@sv-ettlingen.de. Diese Gruppe ist ausschließlich für Vereinsmitglieder.

Vergangene Veranstaltungen