Nachrichten


Zurück zur Übersicht

20.12.2019

Jugendweihnachtsfeier

Am vergangenen Mittwoch fand in der Gaststätte Schützenhaus unser Jugendweihnachtsfeier statt. 17 Kinder und Jugendliche warteten gespannt, was dieses Jahr der Nikolaus zu erzählen bzw zu rügen hatte. Doch wie staunten die Anwesenden, als nach dem klopfen an der Tür Frau Santa Klaus den Raum betrat. Als Vertretung für den vielbeschäftigten Nikolaus hatte sie das goldene Buch und die gefüllten Säckchen dabei. Gerügt wurde so mancher fürs Quasseln und Zappeln während dem Training. Jedoch gelobt unsere Luftgewehr-Jugend, die bei Wettkämpfen ganz beachtliche Leistungen erzielten. Nach der Stärkung mit Schnitzel und Pommes, sowie dem Eisdessert den unsere Wirtin Frau Riedinger spendierte, wurden an alle Kinder, die an den Vereinsmeisterschaften teilnahmen, Medaillen überreicht. Auch unser Willi- Bachmann-Wanderpokal wurde bei dieser Feier überreicht. Ihn Gewann mit der zum ersten mal erreichten Ringzahl von 89 Ringen Robin Moser. Geschossen wurden 10 Pfeile auf 10 Meter, höchstmögliche Ringzahl 100.

Herzlichen Glückwunsch

Redaktion SVE/MM



Zurück zur Übersicht