Nachrichten


Zurück zur Übersicht

20.12.2019

Weihnachtsfeier

Zwei Tage danach am Freitag, den 13. Dezember fand dann die Weihnachtsfeier der Erwachsenen statt. Auch ihnen stattete Misses Santa Klaus einen Besuch mit goldenem Buch und Säckchen ab. Die Anwesenden konnten einen Rückblick übers Jahr lauschen. So wurde von der Sportlerehrung, von der Suche nach dem Walky-Talky und über den Umbau der Meytonanlage berichtet. Für die fleißigen Schützen, die den größten Teil des Umbaus bewältigt hatten, gab es aus dem Säckchen ein gutes Tröpfchen. Aber auch alle anderen Mitglieder erhielten etwas Süßes oder Vitaminreiches aus dem schweren Sack. Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurden mit Mundharmonikabegleitung von Valentin Selinger, gemeinsam Weihnachtslieder gesungen.

Redaktion SVE/MM



Zurück zur Übersicht